Kerstin

Kerstin Rietmann - Gesang

Kerstin Rietmann,

geboren 1970; (auch nicht mehr die Jüngste, aber viiiiel jünger als meine Blueskollegen !!! ), aufgewachsen in Lette und nun wohnhaft mit Mann und meinen zwei  Kindern in Coesfeld / Stevede.

Mit 15 Jahren lernte ich Gitarre und damit das Singen. Die ersten Jahre musizierte ich am Lagerfeuer und in Jugendmessen, dann mit 18 Jahren endlich in der
ersten Band ”Rapture” (Weltstadt Osterwick).
Wir sind zwar nicht berühmt geworden, aber es war für mich die beste Lehrzeit. Mir wurde dringend geraten, mich nur auf das Singen zu konzentrieren, was ich auch tat. Hier habe ich gelernt aus dem Bauch heraus zu singen (ach daher kommt er…) und das Gefühl in den Vordergrund zu stellen.

Im Laufe der Jahre durfte ich Abstecher in verschiedenste musikalische Bereiche machen:
diverse Bands, Projekte und Musikstile (Rock/Pop,
Jazz, Big Band, usw.)

Seit 13 Jahren bin ich begeisterte Sängerin der Band
4 ENJOY.
Wir sind akustisch ”unterwegs” und covern Songs auf unsere eigene Art und Weise.

Auf Blues hatte ich aber immer schon heimlich ein Auge geworfen und tatsächlich brachte mich das Schicksal 2013 zur Beckers Blues Band. Hier kann ich stimmlich eine ganz andere Facette von mir zeigen und das ist für mich eine tolle, neue Herausforderung.

Ich freu mich,
mit diesen ”Jungs” Musik machen zu dürfen.

                 Bis denne ...
                         Kerstin
 

Kerstin Rietmann

... am Mikrofon Neumann Kms 105...

[Home] [The Band] [Friedhelm] [Norbert] [Michael] [Egbert] [Kerstin] [Termine] [Fotos] [Pressefotos] [Kontakt] [Links] [Gästebuch]

 [Disclaimer]